Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi Leute, nachdem mein eigener Hacki mittlerweile prima läuft bin ich auf die Idee gekommen mal die Render-Farm-Funktion von Compressor nutzen zu wollen.MacOS 10.13 soll auf folgendem System laufen:AsRock H61M-DGS4 GB DDR 3120 GB SSD Samsung EVORX460 (4GB)Installiert wurde ohne die RX und mit einer GT620 was auch ganz gut funktionierte.Nach dem Anschließenden Umbau auf die RX bekomme ich das Ding aber nicht ins OS gebooted.Folgendes hab ich probiert:- FakeSMC und CPUNullPower only- die beiden ob…
-
Alles klar, ja mein normaler Hacki ist auch ein anderer - dort kommt ein i5 2320 zum Einsatz.Somit wäre auch die Frage beantwortet ob ich Erfahrungen habe. Die Antwort ist "Ja aber nur in den Grundzügen weil's mit den meisten Systemen auf denen ich es mit MacOS probiert habe meist nur wenig zu tweaken gab Ich melde mich nachher Mal mit den Ergebnissen und der Config PS.: Der NullCPUPowerManagement.kext ist btw. für meinen anderen Hacki sehr notwendig weil er sonst leider beim hochfahren einen Re…
-
UEFI vorhanden - CSM im Bios wurde aktiviert. Ich probiers mal mit dem Inject! Heißt der Befehl nicht InjectATI? Danke schonmal für deine Zeit und Hilfe! Hab auch mal meinen EFI Ordner angehangen.Also InjectATI + Acres bringt mich zum selben Screen im im Startpost. Hab gerade nochmal die GT620 reingesteckt und mit nv_disable gebooted... da komme ich wunderbar bis ins OS...
-
Mhh Danke! die config hab ich noch nie per TextEdit bearbeitet sondern hierfür immer den CloverConfig Vibrant genutzt schade wenn das Tool irgendwann so einen Datenmüll hinterlässt.Ich check das Bios nochmal! Mhh mit mit Power Management müssne wir nochmal schauen wäre natürlich nicht blöd wenn ich das auch bei meinem anderen Rechner noch in den Griff bekomme. Allerdings hat der (meiner Erinnerung nach) ein doch sehr abgespecktes Bios.Nachtrag:Mhh interessant.. im Bios war CSM wieder aktivert...…
-
So also die UEFITreiber hab ich bereinigt und gleich an dieser Stelle das für meinen anderen Hacki auch getan.Genau handelt sich es um eine XFX RX 460 SingleFan (460P4SFG5)Aber mein verzapfter Mist im Clover hin oder her ich denke auch das Graka oder MainboardBios ist das Problem.Offtopic:Was müsste ich denn tweaken um den NullCPU Kext wegnehmen zu können? Wie gesagt beide Hackis booten nicht ohne!PS.: Und nochmal danke an alle die hier helfen!
-
(Versteckter Text)Mhh das AsRock ist bereits auf 1.60Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre das angegebene Bios von TechPowerUp mal auf die RX zu flashen. Ich hatte die Karte damals fast mit dem Release der 400 Reihe erstanden, vielleicht hat sich ja was geändert. Außerdem gibts noch ein ModBios das die Karte auf ein paar mehr Shadereinheiten bringt - hat jemand schonmal damit Erfahrungen gesammelt?BTW: Bestes Mainboard der Welt - Ich halte auch nicht viel von AsRock jedoch bringt es imm…
-
Heyho, ich muss jetzt nochmal meinen alten Thread aufmachen.Da ich mit meinem Hackintosh auf Mojave wechsel wollte und meine 1050Ti dank Webtreiber aus dem rennen ist habe ich die besagte XFX RX460 nochmal aus dem Schrank geholt. Der erste Boot in meinem Hackintosh zeigte mir das bekannte Bild: reboot (lag also scheinbar nicht am ASRock) also hab ich die Karte in meinen WIN-PC geschoben und dort testweise mal ein BIOS einer vergleichbaren MSI Karte geflasht (Link) und siehe da kein reboot mehr! …
-
Aber warum ein "Fehler" immerhin läuft sie doch und das mit nahezu den Specs. Vorher: GPU 1220MHz Speicher 1750MHz Nachher: GPU 1210MHz Speicher 1750MHzDie von dir vorgeschlagene Option läuft mit 1196/1500Ich schau morgen mal wie sich das ganze im FinalCut verhält, bei Fehlern etc. kann ich ja immernoch auf die 560D flashen.