Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,Ich habe versucht mac os zu installieren jedoch bin ich nicht auf den Installationsscreen gekommen. Mein PC hat nach dem Apple Logo in Windows gestartet.Mein System:Processor Name: Intel Core i7-4790KMotherboard Model: ASRock Z97 Pro3Motherboard Chipset: Intel Z97Video Chipset: NVIDIA GeForce GTX 970
-
Ich werde es die Tage nochmal testen. Dann melde.ich mich nochmal. Aber ist die Hardware grundsätzlich ok. Oder habe ich gar keine chance?
-
Der Stick wurde mit einenm Hackintosh erstellt. Und mit dieser Anlteitung: tony macx 86Ohne veränderungen.
-
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!! Ich werde es testen und ich melde mich bei Problemen wieder!!
-
Hallo,Bin grad am Testen. Mit der Anleitung getestet. Im -v mode zeigt er keine Fehler an. Nur die ++++++++++++++++++Edit: EFI OrdnerEdit2: Habs auf den Install screen geschafft.. Folgender Fehler tritt jetzt auf
-
Es wird gerade Insalliert!
-
Alles installiert. Es läuft alles suuper!! Ich hab macos mit meiner onboard Graka installiert. (Die Nvidia hab ich ausgebaut) Gebootet und eingerichtet, Treiber installiert und meine Nvidia wieder eingebaut.
-
Bis jetzt geht alles. Hab noch nicht viel testen können. Aber es kann ein grüner haken hin ☺️
-
Soo ich hab jetz alles testen können.Leider funktionieren meine USB 3.0 ports nicht.