Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,kann ich die Archive.zip Daten aktuell noch nutzen?
-
Hallo @Altemirabellekannst du mir bitte vielleicht etwas helfen will auf mein System Majove Installieren doch kenne mich nicht so mit Kexte,DSDT,config.plist habs geschafft Majove zu Installieren doch nach den Neustart bekomme ich das Betriebssystem nicht gestartet und ich weiß nicht was ich falsch mache.
-
@AltemirabelleNach den Betriebssystem start stürzt alles ab und der PC startet einfach neu und habe keine Grafikkarte verbaut und die Bios Einstellungen sind genau wie vorgeschrieben alles richtig angestellt, hatte vorher ozmosis flash drauf gehabt mit HighSierra vor paar Jahren dan bekam ich Probleme mit den Mainboard und verbaute einen neuen Chip DIP-8 und hab eine Samsung SSD 850 Pro 128 GB ich glaube das Problem liegt an EFI Ordner das da etwas falsch ist bin grad überfordert und ich weiß au…
-
Wäre sehr nett wen du mir eine komplett neue EFI erstellen könntest für Majove und Zeit habe ich genug mir fehlt einfach die Erfahrung plus hatte ich nur HighSierrra ein Monat drauf dan kehrte ich zurück zu Windows und was ich alles jetzt bei Majove beachten muss.
-
Hallo @Altemirabelle hab alles jetzt geschafft zu installieren dank deine Hilfe und deiner EFI hat auch super funktioniert ohne Probleme und alles läuft und ich verbeuge mich vor deinen Fachwissen Meister und danke dir sehr für deine Zeit werde jetzt das Betriebsystem komplett testen und die Performance und noch mal in Paar Wochen ein Feedback geben. i love you @Altemirabelle
-
Hallo @Altemirabelle hab noch paar fragen wen du etwas zeit hast bitte weil ich will für meine Schwester auch ein Hackintosh bauen aber mit OZMOSIS Flash und hab gelesen das sich GIGABYTE Mainboards am besten dafür eignen weil sie dual Bios haben nur weiß ich nicht welches Mainboard sich am besten dafür eignet da ich hier noch ein i7-3770k @ 3.50GHz So.1155 rumliegen hab und noch 8 GB DDR3-1600 Kit und hab mir einige Mainboards angeschaut aber weiß nicht ob es mit DVI on Motherboard sein muss od…
-
Hallo, @kuckkuck und @Altemirabelle ich verstehe eure Diskussion nicht meint ihr jetzt das Ozmosis gefährlich ist oder wie? oder was meint ihr?
-
@Altemirabelle ist es egal ob ich ein Mainboard mit DVI on Motherboard kaufe? oder geht auch HDMI on Motherboard?