Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Was sie meinen ist oft einfach nur die snow leipard dvd. Original sind definitiv nur 10.6.0 und 10.6.3 erhältlich.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
-
Da dein CPU Nativ unterstützt wird musst du keinen Kernel tauschen.Wenn du das Rollback nicht machst sollte nichts passieren, ausser dass du nach dem reboot keinen Ton hast.Ins System kommst du wenns schief läuft (evtl) mit der BootCD das kommt aber immer drauf an was beim Update falsch läuft.
-
Das es nicht läuft und du nicht ins System kommst und deshalb neu installieren musst.
-
Das ist auch korrekt der bootloader muss einmalig auf der Platte installiert werden!weder CCC noch Time MAchine können den Bootloader mitkopieren.
-
Der Edit bringt den Thread wieder nach vorne, wenn der editierte Beitrag der Letzte im Thread ist.
-
Du musst das anhaken was der Hardware entspricht. Nicht mehr sonst gibts Kernelpaniken und nicht weniger sonst gehen einige Dinge nicht.
-
Interessant finde ich noch die Meldung: FakeSMC is a duplicate bzw fake SMC load failed.Wie hast du die installiert und wohin? Hast du die evtl in /E/E und S/L/E?
-
Shcön dass du nun im System bist.hier ein paar Infos zu FakeSMChttp://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/FakeSMC
-
ich würde die FakeSMC dort einfach mal löschen und mit Multibeast die aktuelle neu installieren.Ansonsten sollten die Kexte die vorher funktioniert haben auch wieder funktionieren.
-
Die fakeSMC ist in der Regel fafür verantwortlch, dass dein System booten kann. Denn ohne kann es nicht gehen. Das auf der navcom nicht alle Treiber liegen sollte klar sein. Also kucken, dass das Ding selbständig bootet von der Platte und dann die Kexts zur Hardware installieren.Gesendet vom iPhone via Tapatalk
-
Also kann hier zu?