Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Mit der VM geht. Ist beim AMD aber schwieriger als normal. Beim FX hab ich keine Erfahrungswerte.Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)(Folgendes geht, nicht: ein Image bzw. Distro aus dem Web runterladen um damit eine VM zu installieren. Das wäre gegen die Forenregeln. Das ist bei den anderen großen Foren auch so).Du müsstet diese DVD bestellen https://www.apple.com/de/shop/…mac-os-x-106-snow-leopard
-
Ne, exe in app geht ganz und gar nicht,auf nem AMD Sierra in Virtualox oder so ist extrem schwierig. Würde ich nicht probieren. Lieber Snow Leopard.Eine andere Möglichkeit für deine Situation: Jemand kreiert für dich einen prelinkedkernel und du packst den über Windows; mit dem Programm Paragon HFS+ auf den Stick. Mit Transmac könnte das auch klappen.Dann am Besten noch einen zweiten Stick auf den du einen EFI-ordner kpierst. Darin ist der Bootloader. Und damit könntest du die Installation durch…
-
Bei Sierra sieht es folgendermaßen aus: 10.12.0 - 10.12.3 kannst du in Virtualbox direkt vom Stick installieren, wenn der Stick unter USB vorher eingetragen wird.10.12.4 - 10.12.6 gehen nicht. Für Intel-Systeme mit UEFI Anleitung: El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10)Für VMware ist in diesem Posting ne Anleitung Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs) weiter unten
-
Es ging um Clover, ob du dafür einen real mac brauchst. Wenn gar nichts geht, kannst du zur Not einen EFI-Ordner von hier runterladen. Oder du erzeugst einen EFI-Ordner selber, nach einer Anleitung. Wenn du einen funzenden EFI-Ordner hast, kopiere ihn auf die neue Platte. Da ist der Bootloader komplett drin.
-
Warum so umständlich?Wenn du Windows installieren willst, Klemmst du die andere SSD ab und machst das fertig.Wenn du macos installieren willst, klemmst du die Windows-SSD ab.Hinterher kannst du im Bios, in der Boot Prioritiy die macos UEFI nach vorne stellen. dann wählst du in Clover aus was du booten willst.Oder den Windows Booot Manager im Bios nach oben stellen. Und dann boote Windows direkt. Das macht sinn wenn man einen Haufen Windows-Programme installieren will, die ja alle ständig reboote…
-
Für Mojave wird es keine Webdriver mehr geben. Aber bei Catalina wäre das möglich, wegen dem neuen MacPro, als ca Oktober.Wenn du gleich die Vanilla-Plist benutzt, dürfte auch ein Update auf 10.13.6 möglich sein (ansonsten die normale config.plist verwenden).Wegen den Kexten musst du mal schauen. Du könntest auch Kexte hier draus verwenden (Ich würde aber nicht nach der Legacy-Anleitung gehen, weil du ein UEFI-Board hast).