Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Hallo,Ist es möglich einen Hackintosh mit folgendem System zu machen : AMD FX 8350MSI 970 Gaming24Gig RamGTX 1080 ti AsusHat ein Hackintosh volle Programmkompatibilität zu Mac Os Programmen, oder ist das dann nur Open BSD mit OS Interface ? Bin in Sachen Hackintosh ein Neuling.Als OS würde ich Sierra oder high Sierra nehmen.Ich besitze einen funktionierenden Sierra Install Stick.Meine Anforderungen : Sound4k AuflösungLanUSB und USB 3.0Oc wenn möglichVielen Dank im Vorraus.LgPS. Funktionier GPU T…
-
Danke für deine Antwort, Mac habe ich mom leider keinen zur Verfügung - hab meinen vor 2 Wochen verkauft Geht auch ein Mac auf Vm ware ? Welche Vorbereitungen wären das genau ?LGPS. könntest du mir schreiben wie es genau funktioniert - im Web gibts sehr viele Tuts - aber alle sind anders. Und es würden alle Mac Programme funktionieren ? Auch Spiele ?
-
Hallo, vielen Dank für den Thread - ich hätte noch eine Frage zum Prelinked Kernel Punk 1.Was meinst du soll ich hier umbenennen ?Und kann ich die VM mit Sierra von meinem original Stick installieren ?Und mit diesem neu erstelltem Stick kann ich dann Sierra ganz normal wie auf einem Mac installieren - oder brauch ich dazu noch irgendwelche tools oder bootloader, wie clover ?Brauch kein dualboot.Danke im Vorraus.LGPS. ist es möglich exe. dateien in .app zu kompilieren ?
-
Würde Leopard auch gehen ?Wenn ja - dann einfach der Anleitung von derHackfan folgen ?Und was mache ich dann mit diesem Stick mit dem Bootloader ?Sorry für die vlt. blöd klingenden Fragen - habe aber bei Hackintosh null Erfahrung - meine Gebiete sind eher Windows, Netzwerktechnik und etwas Java (lerne es gerade).LG
-
Das Mainboard hat UEFI.Das Problem ist, dass ich keinen Hackintosh zur Verfügunng habe - oder würde es funktionieren, wenn ich auf einem Intel Pc eine VM mit Sierra mache ?Wie finde ich die Build Version heraus ?@derHackfanhast du vlt. ein fertiges Abbild eines Sticks ?Kann dir das von meinem schicken ( wegen der Forenregeln, dass ich auch so einen Stick besitze )Danke nochmal, dass ihr mir helft - das ist schnellste Forum, das ich je gesehen hab
-
das freut mich wie gesagt kenn mich mit hackintosh nicht aus - möchte ihn aber auf dem amd haben - brauch kein Widoof mehr.Also würde das so funktionieren? - ich setz den mal mit win 10 auf - dan mit vm ware mac os - meld mich in ca. einer stunde wieder (vorausgesetzt du bist noch wach )thxhätte noch eine Frage - damit die vm läuft, den stick als abbild auswählen ?
-
Ok - ich hab mich entschlossen, es auf einem echten Mac von einem Bekannten zu machen.@derHackfannachdem ich meinen Stick nach deiner anleitung verändert habe - muss ich dann noch einen EFI ordner oder sowas machen - mir wäre es recht wenn es auf einmal geht.und wie finde ich die build version heraus ?Bei Punkt 1. der Prelinked kernel anleitung - was soll ich da genau umbenennen ?Wenn ich dann den EFI oder bootloader usw. mache - brauch ich da auch noch einen mac - wie gesagt, das sollte in eine…
-
32gb usb stick habe ich - du meinst ich soll die ganze mac platte klonen ?Neu aufsetzen oder sowas geht leider nicht.Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir bitte eine schritt für schritt anleitung schreiben (Zeit ist mir egal - wenn möglich in allen Details )ICh werde mich inzwischen in das Thema einlesen.DAnke