Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Hallo,Ist es möglich einen Hackintosh mit folgendem System zu machen : AMD FX 8350MSI 970 Gaming24Gig RamGTX 1080 ti AsusHat ein Hackintosh volle Programmkompatibilität zu Mac Os Programmen, oder ist das dann nur Open BSD mit OS Interface ? Bin in Sachen Hackintosh ein Neuling.Als OS würde ich Sierra oder high Sierra nehmen.Ich besitze einen funktionierenden Sierra Install Stick.Meine Anforderungen : Sound4k AuflösungLanUSB und USB 3.0Oc wenn möglichVielen Dank im Vorraus.LgPS. Funktionier GPU T…
-
Danke für deine Antwort, Mac habe ich mom leider keinen zur Verfügung - hab meinen vor 2 Wochen verkauft Geht auch ein Mac auf Vm ware ? Welche Vorbereitungen wären das genau ?LGPS. könntest du mir schreiben wie es genau funktioniert - im Web gibts sehr viele Tuts - aber alle sind anders. Und es würden alle Mac Programme funktionieren ? Auch Spiele ?
-
Hallo, vielen Dank für den Thread - ich hätte noch eine Frage zum Prelinked Kernel Punk 1.Was meinst du soll ich hier umbenennen ?Und kann ich die VM mit Sierra von meinem original Stick installieren ?Und mit diesem neu erstelltem Stick kann ich dann Sierra ganz normal wie auf einem Mac installieren - oder brauch ich dazu noch irgendwelche tools oder bootloader, wie clover ?Brauch kein dualboot.Danke im Vorraus.LGPS. ist es möglich exe. dateien in .app zu kompilieren ?
-
Würde Leopard auch gehen ?Wenn ja - dann einfach der Anleitung von derHackfan folgen ?Und was mache ich dann mit diesem Stick mit dem Bootloader ?Sorry für die vlt. blöd klingenden Fragen - habe aber bei Hackintosh null Erfahrung - meine Gebiete sind eher Windows, Netzwerktechnik und etwas Java (lerne es gerade).LG
-