Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• HalloIch würde gerne auf meinem Win7 PC eine zweite SSD einbauen um darauf einen Hackintosh zu betreiben.Leider fehlt mir da das komplette Wissen dazu - ist quasi mein erster Mac...System:CPU: E3-1245 v3Mainboard: Gigabyte GA-H87M-D3HRAM: 32GBGrafik: ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080Was ich habe: eine lauffähige VirtualBox mit El CapitanScheitern tue ich momentan am erstellen eines Installationsmediums.SSD ist in die Virtualbox als USB eingebunden und im Mac formatiert.High Sierra liegt als Instal…
  • Ich hab jetzt die Installationsdatei in "Programme" gelöscht nochmals auf Updates überprüftund High Sierra (5,21GB) neu über den Appstore geladen.Den 8GB USB Stick hab ich mit OS X Extended Journaled formatiert.Danach versuchte ich mit(Quelltext, 1 Zeile) den Installationsstick zu erzeugen."Erasing Disk" läuft durch"Copying installer files to disk" endet mit "The copy of installer app failed."Und auf dem USB Stick ist nur eine 12MB große Datei.Nun lade ich das Update gerade nochmals herunter...
  • Sobald der Download fertig ist werde ich mal einen anderen Stick versuchen, wobei für die Win7 installation ging der wunderbar...Natürlich hab ich ihn in usb benannt
  • Erfolgsmeldung Nachdem die Installation auf 2 weitere 8GB Sticks immer mit Fehlermeldungen geendet hat,ist sie auf einem 16GB Stick Problemlos durchgelaufen.Heute gehts am NM weiter...