Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo, ich habe mich etwas eingelesen aber blicke leider nicht wirklich durch. Ich habe einen Windows 10 PC und wollte wissen welches OSX ich installieren kann und welches auch läuft ? Welches OSX gibts kostenlos bzw. was muss ich dafür kaufen ? Ein MacBook Pro von 2012 steht zur verfügung.Mein System:Windows 10 Intel Core I7 6700KAsus Z170 Pro GamingGeFroce GTX780TI32GB DDR4 Corsair512GB Samsung Evo Pro SSD
-
Es ist der meiner Schwester aber sollte ja dennoch funktionieren ? Also die Anleitung sieht so aus als würde das ganze mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Dachte das ist nur fix draufgeworfen und Treiber installieren ? BIOS flashen ect. ist wirkich nötig ? Kann ich direkt einen Stick mit High-Sierra erstellen ? Oder muss ich was bestimmtes im Store Laden auf dem MacBook Pro ?
-
Hab high Sierra drauf, läuft. Installiert scheint auch alles zu sein. Mal testen wie er so läuftzumindest wird mir Grafikkarte ram ect angezeigt unter mein Mac
-
Ja glaube es geht alles aber ist ja nicht so wie bei Windows um zu sehen ob alles aktuell ist ? Darf ich im AppStore Updates machen von OS X? Oder unterlassen ?config.plist ?wie kann ich spezifisch meine Treiber installieren bzw. meine Hardware oder hätte das vor der Installation schön gemacht gehört ?
-
Hab den Pc mit einer fertigen OS X high Sierra bei YouTube gefunden, das Zeug auf nen usb und gut wars, Anleitung sehr easy gestalltet und man müsste beim ersten booten nur was im clover umstellen bei NVId. Hab nur die Anleitung befolgt
-
Habe den MacBook hier auf dem Tisch stehen und dort das Sierra geladen. Diese Datei mit transmac auf nen usb gezogen. Clover selbst hatte ich nicht dabei hab nach ner YouTube Anleitung gearbeitet ja. Aber da wurde clover selbst nicht wirklich erklärt nur wie man diverse Tools benutzt.habe ja den legalen MacBook da wo ich das OS X ziehen kann. Der diskmakerX wurde aber nicht erkannt von meinem pc. Also der erstellte stickAlso der MacBook mit den geladenen OS X ist bereit, ich kann das ganze nochm…
-
Ein Programm geladen, meine OS X rein, dann kam eine andere Datei raus welche ich über transmac auf den usb gespielt habe. Gebootet, installiert und fertig wars
-
Hab das mit dem pc gemacht auf dem jetzt OS X ist hab keinen Verlauf mehr oder die Dateien, wäre einfacher mir zu sagen was ich jetzt mit dem MacBook genau machen soll, OS X ist dort frisch aus dem Store geladen.Damit das das alles seine Richtigkeit hat mache ich das ganze nochmal neu. Nur muss ich clover mit dem Mac laden und den Stick erstellen ? Wenn ja wohl gibts clover ? Die links in der Anleitung aus dem 2. Post sind veraltet
-
bin fertig mit dem stick
-
Stick ist fertig. Die anderen Programme brauche ich noch. Wie gesagt Clover Link ist veraltet und bei google finde ich nur Müll wo man andere Programme installieren muss um Clover downloaden zu können
-
braucht man nur dieses eine ? Habe Clover 2.4 V2 auch geladen
-
Stick steckt, Programm geöffnet, links auf Mount EFI, dann rechts beim Stick ( Install Mac High Sierra ) auf Mount Partition geklickt, dann steht dort Open Partition, wenn ich das anklicke öffnet sich der Ordner EFI welcher aber leer ist.
-
Ja ich hab ja den USB Stick ausgewählt hab nur die MacBook Pro recovery und den Install Mac OS High Sierra als auswahlmöglichkeitenBei der Recovery hab ich einen EFI ordern und eine Bootlog.Ich glaube aber das der EFI Ordner nun flasch ist da der ja von der Patition der Recovery des MBP ist und nicht vom STICK. Der vom Stick ist leer und enthält keine dateien und ich habe nur den Stick und die Recovery zur auswahl in dem Configurator
-
Achso, und was bringt das dann ? Können das ganze doch gleich neu machen ?datei kommt gleich
-
Hier von meinem Hackintosh die Dateien, einmal der Recovery und einmal der Install....die Efi 2 ist die Install OSX
-
Na ich boote immer den USB Stick und dann wähle ich die Festplatte mit dem OSX ausDumm Sage ich ja wir sollten das am besten komplett neu machen. Der Stick ist ja schon erstellt^^also die Ordner habe ich gefunden
-
Also der bootlader ist auf den Stick installiert und den Ordner mit den Fake SMC ( 5 Dateien Fake ACPISE/CPUS/GPUS/LPCSEN/SMC ) habe ich auch drauf gezogen. Was als nächstes ? In der Anleitung steht nun was von Netzwerkkarte Grafikkarte ect.. bin bei schritt 5 fertig und nun beim hackt anpassen wo ich die fake SMC geladen habe und eingefügt habe
-
Jap. funktioniert, komme in den bootloader.