Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Dann teste die Möhre doch mal ausgiebig und mache für das Feintuning eine Liste von dem was geht und was nicht geht.
-
(Zitat von Kevina41990)Wenn deine Möhre schon läuft und alles bereits funktioniert, dann wundert mich die Frage nach der config.plist aber schon sehr.Die findest du in der ESP/EFI im Ordner Clover, da findest du auch einen Ordner Kexts wo du alle notwendigen Kexte unter dem Ordner Other ablegen kannst.
-
Das heißt du hast dein macOS Sierra oder High Sierra nicht aus dem App Store geladen?Kannst bitte mal die Quelle mit der Anleitung verlinken damit wir sehen können worum es geht und was davon zu gebrauchen bzw. un-/zulässig ist?Edit: @grt darauf wollte ich hinaus ...
-
Als erstes machst du mit dem Terminal und dem createinstallmedia - step by step einen USB Insatller Stick. Hier sollte jetzt klar sein dass du dazu vorher in den App Store gehst und ein aktuelles macOS High Sierra lädst, das machst du auf deinem MacBook und wenn du fertig bist meldest du dich wieder hier im Thread.
-
Was jetzt? Fertig oder am Laden? Bereit für Clover Bootloader und mit Clover Configurator bewaffnet?
-
Hier hast du ...
-
Ne, jetzt mal Butter bei die Fische, öffne die Anwendung und unter dem Reiter "Mount EFI" dann rechts auf "Mount Partition" klicken, anschließend den EFI Ordner archivieren und hier im Thread hochladen.
-
Ja Ne Die Partition von deinem bestehenden macOS DingsBums Download und da dann bitte mounten.
-
Auch hier schreiben wir uns gerade einen Wolf und drehen uns im Kreis. Du hast doch macOS auf deiner Skylake Möhre installiert, da sollst du die EFI Mounten und die Partition öffnen und den EFI Ordner archivieren und hier im Thread hochladen, nicht auf dem Stick und schon gar nicht auf dem MacBook.Die EFI von deinem Hackintosh, den du im Benutzerprofil eingetragen hast, den mit dem YouTube Video wo du die Anleitung befolgt hast.Wiki -> Lesen -> Bitte, Wiki -> Lesen -> Bitte, Wiki -> Lesen -> Bit…
-
Ja, aber ich möchte gerne wissen welche Kexte und Sonstige Einstellungen da gemacht wurden, ausserdem sollst du was dabei lernen und nicht im Dunkeln stochern, dir beim nächsten mal selber helfen können.Ich möchte dass du einen Hackintosh aus eigener Kraft zum laufen bekommst, dass du nur beim Feintuning und ganz bestimmten sehr schwierigen Problemen auf das Forum angewiesen bist, wir sind hier doch nicht in der Grundschule und kauen jetzt jeden Schritt einzeln durch. Sorry
-
Da ist auch kein Clover Bootloader drin, das heisst der ist in "Root" installiert, da wo du die vier Ordner "Benutzer, Library, Programme, System" vorfindest, da muss ein EFI Ordner sein, ansonsten wüsste ich nicht wie die Möhre sonst starten kann.
-
So ein Kuddelmuddel hier, ich gehe jetzt erst mal mit unseren Hunden um den Pudding, muss frische Luft schnappen und gleichzeitig kannst du weiter im Wiki lesen -> Clover auf dem InstallStick einrichten.
-
(Zitat von Kevina41990)Teste bitte mal ob du mit dem Clover USB Stick booten kannst, das heißt kommst du in das Clover Auswahlmenu und findest du dort deinen USB Installer Stick und oder eine vorhandene macOS SSD/HDD?
-
Der @Fahradfahrer aus dem "Skylake Sammelthread" hat auch ein Asus Z170 Pro Gaming und Intel i7-6700K und vielleicht stellt er dir seinen aktuellen EFI Ordner zu Verfügung?