Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo zusammen,ich habe schon einige Hacki´s installiert und bis jetzt hat das auch immer ganz gut geklappt. Nun stoße ich bei meinem Terra V2 an meine Grenzen ,weil ich es nicht hinbekomme Audio über HDMI bzw. den DisplayPort ausgeben zu können. Bisher bin ich immer um die Erstellung einer DSDT herumgekommen und nun möchte ich das realisieren. Bei YouTube gibt es dazu ja auch eine Beschreibung, jedoch stolpere ich schon am Anfang damit weil der Compiler Vorgang bei MACiasl Fehler auswirft, die …
-
Hallo,ja genau das sind die Specs. Die ganzen Kexte sind auf Grund diverser Versuche über und die Broadcom Kexte finden tatsächlich eine Wlan Karte, die hatte ich nicht aufgeführt.Ja und die Config ist auf Grund von Hilflosigkeit zugenagelt Der Befehl wirft aus:"layout-id" = <03000000>Habe eine Kopie von IORegistry Explorer angehangenLG
-
Vielen Dank euch beiden für die Unterstützung!!!Ich würde gerne auch das Angebot einer gepaschten DSDT annehmen und mich dann dahin arbeiten, mir fällt das Lernen leichter wenn ich weiß wie es richtig ist....Vor dem Wochenende komme ich so wieso nicht dazu mich darum zu kümmern, also wenn ihr die Zeit findet zu patchen gerne.Danke
-
al6042 Hallo,ich habe für das Board ein Bios update gemacht und auf Catalina upgedatet..., jetzt läuft die DSDT.aml nicht mehr und der Boot bricht mit einem Kernel Panic ab. Aktuell läuft der Rechner einigermassen mit dem EFI Ordner, allerdings stürzt er bei Wake up, bzw. findet scheinbar den Monitor nicht mehr..... der hängt am Displayport.Ich habe mal den aktuellen EFI Ordner(inkl frischerDSDT) beigepackt und per IORegistryexplorer die reg Datei, evtl könnte da mal jemand drauf schauen.Es geh…
-
al6042 Hallo,hier hat mir al6042 schon mal geholfen und jetzt zickt der Rechner leider wieder.Ich habe für das Board ein Bios update gemacht und auf Catalina upgedatet..., jetzt läuft die DSDT.aml nicht mehr und der Boot bricht mit einem Kernel Panic ab. Aktuell läuft der Rechner einigermassen mit dem EFI Ordner, allerdings stürzt er bei Wake up, bzw. findet scheinbar den Monitor nicht mehr..... der hängt am Displayport.Ich habe mal den aktuellen EFI Ordner(inkl frischerDSDT) beigepackt und per…
-
al6042da die Anfrage im Thread unter 10.13 gestellt war, wußte ich nicht ob ich sie nicht doch besser im 10.15 Thread stellen sollte, daher der andere Post... ich hatte schon Geduld.Dein EFI Paket habe ich jetzt mal genutzt und habe hier den 4K Patch eingebunden und noch -cdfon beim Boot ergänzt. Mit dem Hackintool habe ich die HD4400 gepatcht, somit läuft die Graka mit 4k und 60Hz, allerdings habe ich einen Black Screen beim Wake und muss den Rechner ausschalten um ihn wieder nutzen zu können.…