Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• @xXAUsSTaR Hast du es hinbekommen? Gehen bei dir noch alle USB-Ports?Ich habe mit meinem Ryzen-System das selbe Problem und bin es gerade mal wieder angegangen. Ohne USB-Kexte funktionieren tatsächlich 4 USB-Anschlüsse - die, die direkt aus der Ryzen-CPU kommen. Ports vom Chipsatz gehen nicht. Aber: Bluetooth läuft .Etwas kurios ist jetzt aber, dass mein Apple Keyboard an den beschriebenen Ports zwar erkennt wird (im System Profiler), ich damit jedoch nicht tippen kann. Ein altes Dell-USB-Keyboa…
  • Hmm schade, trotzdem Danke. Eingabegeräte mit eigenem Dongle geben sich gegenüber des OS wahrscheinlich als Maus / Tastatur aus, deswegen wird das gehen. Bringt meinem Magic Trackpad nur leider auch nichts naja immerhin gehts am Kabel.EDIT:IT WORKS! Hab ein bisschen gebastelt, und jetzt läuft Bluetooth und alle USB Ports!Die Idee: Auf meinem alten iHack, dem GA-H81M-HD3, sitzt ein VIA USB3-Chip (der H81 hatte ja nur 2 mal USB3). Für den brauchte ich schon immer den GenericUSBXHCI.kext. Ebenso gi…