Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,Nach langer Hackintosh Abwesenheit, möchte ich einen alten PC wieder zum Laufen bekommen. die Installation verlief mit Clover auch ohne Probleme, leider gibt es jedoch noch einige kleinere Schwierigkeiten, die ich hoffentlich mit eurer Hilfe in den Griff bekomme:1. Der Sleep funktioniert nicht. sobald ich den PC in den Ruhezustand schicke, gehen zwar Bildschirm und Usb Geräte aus, die Lüfter bleiben allerdings laufen. Das Aufwecken funktioniert leider auch nicht2. Die interne Date…
  • alte Büchse trifft es gut Ich hatte schon ganz vergessen wie lange die PCs damals vor UEFI-Zeiten zum Booten gebraucht haben Aber der PC ist als Zweit-PC im Elternhaus gedacht, da reicht er vollkommen aus, um mal schnell die Mails zu checken.Mit den Clover Patches habe ich schon mal ein wenig rumgespielt, aber leider noch keinen Treffer gelandet
  • Mittlerweile habe ich mit Clover echt alles probiert und es funktioniert immer noch nicht auch die ganzen darkwake, sleepmode und Netzwerkeinstellungen habe ich geändert. Die USB Geräte und Bios Einstellungen sind es auch nichthat noch jemand eine Idee?