Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,ich habe mittlerweile Lion auf meinem Asus G73 fast perfekt laufen. Zumindest habe ich es mit einem PCI Config begins.kext (besteht aus zwei andersnamigen Kexten) geschafft das er durchbootet. Sound geht und Wlan geht...zumindest vor dem Update von Lion. Sleep geht nicht.Kexte: Kexte habe ich per Drag and Drop mit Kext utility installiert nach einer beschriebung aus einem anderen Forum über das G73JH. Ohne DSDT und ohne Easybeast. Momentan bin ich noch am rausfinden welcher Kext für …
-
Hallo,Ich hoffe ihr habts genauso heiß wie ich.....Danke euch zwei für die Antworten und wiedermal ein großes Danke an Griven.... So verstehe selbst ich das.allerdings gibts glaub kein Extra Ordner mehr bei Lion oder? die Listen liegen glaub ich unter System/Library, die Kexte unter S/L/Extensions.Das mit der DSDT werde ich demnächst mal ausprobieren. Jetzt habe ich erstmal das System zum starten gebracht. Hatte bis vor dem Update Internet und fast alles ging.Jetzt leider nicht mehr. Will erstma…