Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist aber kein ITX Board. Du musst nach H61N oder H67N gucken. Für den Stick musst du mal nach dem Chipset gucken, aber ich glaub der läuft nicht unter OS X
  • Die OS X Tauglichkeit ist auf beiden gleich. Allerdings hat das H67N Vorteile gegenüber dem anderen. Die interessanten Vorteile sind, dass du dort hinten 6 anstatt 3 Audio Ein/Ausgänge hast und 2x 6 GB/s Sata Ports und damit insgesamt 4 Sata Ports anstatt nur 2x 3 GB/s.Ich selbst habe ein H61N und bin zufrieden damit, allerdings sind nur 2 Sata Ports sehr knapp.
  • jop ausser du benutzt noch das esata mit nem Kabel das halt wieder ins Gehäuse führt, aber sonst kannste nur 2 Geräte anschließen
  • Jo das ist schon ein feines System Jetzt bin ich echt ins grübeln gekommen ob ich mir n Apple Cube Case besorgen soll oder auch so eins Allerdings würde ich bei der Grafikkarte sicherheitshalber ein etwas Leistungsstärkeres Netzteil holen. 350 Watt sollten zwar reichen sind aber schon grenzwertig je nachdem was du noch alles einbaust. So 450 oder 500 Watt Netzteil würd ich da schon nehmen.