Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ein Legacy .. (Kext) versorgt einen KEXT mit Informationen. Und wenn nach einem Update der eigentlich kext durch eine neuere Version ersetzt wird, die keine Grundlegenden Änderungen aufweist, bekommt der kext die Informationen ohne ihn bei jedem mal zu editieren.Wenn du die XMLs meinst: Ab AppleHDA 2.x.x verwendet apple diese Dateien um path-map und andere Codec Details zu konfigurieren, vorher wurden diese infos komplett in den plist Dateien geregelt.
-
Das sind Konfiguration Dateien die Apple benutzt. In Snow leopard waren die Informationen in der Info.plist bei HDA Platform Resource vorhanden. In Lion hat Apple die Infos einfach in xmls gepackt. Es kann für manche Codecs reichen die Codec und Layout id in den XML zu ändern. einfach mal vergleichen.
-
Update: Weitere Codec hinzugefügt.Wem die Lion AppleHDA keine zufrieden stellende Ergebnisse liefert ( zb Soundausgabe erst nach einigen Minuten) sollte die Version von 10.6.8 nehmen. Da es viele Veränderungen gab und der letzt Original mach mit Realtek Codec schon einige Jahre zurückliegt, gehen unter LIon die Mikrofone nicht.