Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guten Tag,Ich habe vor einer guten Stunde mein Bios auf die neuste Version geupdatet.Habe alle relevanten Einstellungen nach dem Update wieder gesetzt. wenn ich in Clover macOS auswähle,bleibt´s im Apfel hängen.Verbose Mode spuckt folgende Fehlermeldung aus:Bisher hat alles bestens funktioniertHoffe jemand kann mir einen Tipp geben
  • @blackcat Das war das erste was ich geprüft habe.Ist aber auf AHCI eingestellt.Wie kann die verloren gehen? Habe alle Platten abgesteckt bevor ich das BIOS Update gemacht habe.
  • @Altemirabelle Hab grad versucht mit -f -x und -v zu booten. Der Fehler ist der gleiche.Hab eine gepatchte DSDT. Aber wie soll ich irgendwas löschen, wenn ich nicht in macOS reinkomme?Mit einen frischen Clover Bootstick komme ich auch nicht rein. Erscheint auch wieder die gleiche Fehlermeldung
  • @Altemirabelle ich hab eine recht aktuelle Kopie meines Efi Ordners. Kann ich die nötigen Einstellungen auch dort vornehmen und versuchen mit diesem EFI Ordner und einem Clover Stick zu booten? Oder muss ich unbedingt die EFI Partition von macOS earbeiten?Ich bin Jetzt mit der von mir vorgeschlagenen Methode endlich wieder ins OS gekommen. KernelPM auf true zu setzen war hierbei die Lösung. Allerdings funktioniert jetzt die Grafik nicht mehr richtig. Alle Animationen sind super langsam, transpar…
  • @Altemirabelle Jetzt funktioniert es. Habe jetzt OSXAptioFixDrv, EmuvariableUefi & true bei KernelPM eingestellt. So kann ich am Stick booten und habe keine Grafikfehler. Ob die DSDT drin ist, oder nicht, macht keinen Unterschied.Was soll ich dann machen? drinlassen, oder weg damit? wurde mir mal von einem User hier erstellt.Sind die Einstellungen die ich gemacht habe in Ordnung, oder ist da irgendwas kritisch?Ja, ist eine GTX 1070. mit GA ist Gigabyte gemeint
  • @Altemirabelle Ok, also mit OsxAptioFix3Drv-64.efi ohne EmuVariableUefi 64.efi läuft es ebenso. Dann werde ich es mal bei der Konfiguration belassen. DSDT lass ich erstmal drin.Werde demnächst das ganze System eh neu aufsetzen und dann alles frisch machen.Ich danke dir für deine Hilfe, du hast mir wirklich den Arsch gerettet!