Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi zusammen,ich dachte ich schreibe das mal als Info-Thread falls jemand über ein ähnliches Problem stolpern sollte. Auch da ich mir einen Wolf gesucht habe und bislang noch niemand wirklich über die mögliche Ursache berichtet hat. Bis auf einen kleinen Nebensatz bzw. Aussage im Forum der Verrückten --> Hier und hierIch habe bislang ein reibungslos laufendes System gehabt (siehe Signatur/Profil) das durchaus auch mal mehrere Tage ununterbrochen lief mit mehreren Sleep/Wake-Phasen.In den letzten …
-
(Zitat von kuckkuck)Da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hatte die V2 im Einsatz als der NVRAM-Fix kurzzeitig da noch implementiert wurde (und es meines Wissens nach noch keine V3 gab, deshalb in meinem Post "modifizierte V2"). Sprich, V2 oder V3 in dem Fall das gleiche. AptioMemoryFix ist das Zünglein an der Waage und macht den Unterschied.Also scheinen die weiteren Fixes in AMF welche nicht in der V3 drin sind hier der Übeltäter in meinem System. Wie oben verlinkt bei …