Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo.Ich bin neu auf dem Gebiet.Mit Hilfe verschiedener Beiträge dieses Forums konnte ich erfolgreich 10.13.3 auf einem T430 und einem HP 2570P installieren.Beim Verstuch OSX auf den Dell Vostro 3750 zu installieren, bin ich dann auf meine Grenzen gestossen.Die Hardware ist die dem HP2570p recht ähnlich.I5/2410M - Intel 3000 - 8 GB - 180 GB Intel SSD...Durch ein inoffizielles BIOS kann das Gerät jetzt EFI booten, doch alle Installationsversuche endeten mit reboot, nur 1/2 Bild mit Störungen, Se…
  • Ups. Sorry. War froh das ich überhaupt etwas schreiben konnte.Ich bin auch etwas weiter. 10.13.3 läuft auch jetzt teilweise. Aber nur auf externem Monitor, externer Tastatur und Maus und etwas schleppend.Dafür geht der Ton, Auflösung passt, fahrt hoch wie Teufel ( gefühlte 10 Sekunden vom Köpfchen drücken bis fertig ) Also was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist ein Bild auf dem Notebook Display, und das die 2 USB3 Anschlüsse noch funktionieren. ( NEC )
  • Danke.Im Grude habe ich gar keine Ahnung davon Ich habe mir so wie aus Lego hier aus verschiedenen Beiträgen was zusammen gebastelt.Für den HP 2570p habe ich einen EFI Ordner vom 8470p genommen, was auch funktioniert hat. Für den X230T, den Ordner für T430.Bei denen übrigens das Update auf 10.13.4 nur durchläuft, wenn man den USB WLan Stick entfernt, und das org. WLan ausbaut oder am Hardware Schalter abstellt.Ich würde mich schon sehr gerne besser auskennen, hab mich auch durch den Clover Confi…
  • ALC272/ALC269 SoundRealtek RTL8111E NetzwerkI5/2410MIntel 3000Intel HM67 ChipsetWie kann ich hier etwas hochladen?
  • Danke.Scheint zu funktionieren. Bild habe ich gerade keins zur Hand.Sah aber so aus als wäre nur die linke Hälfte des Bildes auf dem ganzen Bildschirm gestreckt.TP und Tastatur funktionierte nicht, USB3 Buchsen tot, und super träge.Ich muss jetzt erstmal weg. Werde heute Abend noch mal ein Bild machen.
  • Hat nicht so gut geklappt Das letzte Bild ist mit meinem EFI Ordner.
  • Vielen Dank.Sieht aber auch nicht besser aus. Ich habe 1000 Dinge die ich im Bios verstellen kann, soll ich davon mal Bilder hochladen?
  • Ok. Werde ich machen.