Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin,wie bekannt suche ich ja eine neue Tastatur und da bin ich über etwas spannendes gestolpert und wollte alle die es auch nicht wissen mit informieren:Apple hat entgegen der ursprünglichen Ankündigung nun doch das magic keyboard MIT Ziffernblock in Space-grey im shop Hat jemand von euch die schon getestet? Lässt sich auf der gut schreiben? Denn leider ist die nochmals 20€ teurer als die weiße Tastatur.....MFG und eine schöne Woche
  • Kenn ich so sehr ich meine mechanische Roccat Tastatur liebe, sie nervt auf dauer doch etwas...Ich sehe aktuell 4 Optionen: Wireless keyboard mit/ohne keyboard oder logitech k780 bzw k380
  • @Sascha_77 es gibt zwei möglichekeiten: du bekommst von deinen kollegen ne neue Leise oder du wirst nie wieder auf einer Tastatur schreiben @Wolfe das war mir klar aber ich möchte alles wireless weil mein Schreibtisch an der Wand hängt was das Cablemanagement sehr schwer macht.....Geht das Keyboard eigentlich auch mit windoof oder linux wenn man es mal braucht?
  • Ja das ist klar, aber ich habe auf der Website der Äpfel gesehen das die Tastaturen offiziell nur mit mac os gehen dachte . die haben da ne Software protection eingebaut