Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wenn ich mich hier mal dranhängen dürfte.. bis ich das ThinkPad vorhin zugeklappt und eben aus dem Standby wieder herausgeholt hatte, klappte iMessage. Jetzt bekomme ich nur noch "grün" angezeigt, also SMS, was nicht funktioniert (soll auch gar nicht).Für Ideen wäre ich sehr dankbar Anbei meine config.plist - bin etwas ratlos. klein2.config.plist.zipiMessage Debug 2 zeigt das an:PS. Jetzt wird es noch komischer. Ich hatte iMessage bzw. die Nachrichten-App geschlossen. Dann kam von einem Freund e…
-
Sind sie Mittlerweile wird es auch wieder grün, aber nicht blau - sprich: iMessage springt nicht an.Interessanter Weise wird TEILWEISE der Chat synchronisiert.... UpdateSo langsam sehe ich meine Fehler, die ich gemacht habe. Mit der plist so funktioniert es nun. Hatte aus versehen bei smUUID die 5 HEX-Zeichen angehängt statt bei "Board Serial Number"; außerdem darf scheinbar "Inject System ID" nicht aktiv sein, sonst wird das nichts. Ich teste jetzt erstmal mit Sleep und einigen Reboots, schauen…
-
Guten Abend,tja nun läuft das iMessage endlich und wunderbar rund auf dem ThinkPad, da fängt mein Desktop an zu zicken und weigert sich Nachrichten an Handynummern zu schicken/empfangen. Paradoxer Weise kann ich einem Freund per eMail-Adresse erreichen und damit auch Nachrichten von ihm empfangen.Habt Ihr so ein Phänomen schon einmal gehabt? Mein Verdacht ist, dass evtl. das iPhone SE nicht so ganz mit dem Hackintosh hier mitspielt (klar, der hat keine WLAN-Karte drin). Evtl. ist das schon der G…