Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Versuche es mal bitte mit beiliegender config.plist.
  • @klein2Ich denke das hängt mit dem Sleep-Mode und der erneuten Verifizierung deiner AppleID im Hintergrund zusammen.Bei geöffnetem iMessage scheint es keinen Check nach Sleep im Hintergrund zu geben.Durch das schliessen und neu öffnen wurde dieser Check erfolgreich nachgeholt.
  • Dann würde ich mich mal komplett vom iMessage abmelden, erneut neu starten und wieder anmelden...Danach die Sleep-Geschichte nochmals testen.
  • Meines Erachtens liegt der Fehler beim Anmelden am iMessage an deiner AppleID.Ggf. hilft es, alle Apple-Dienste auf dem Laptop komplett abzumelden, neu zu starten und danach alle Dienste nacheinander wieder anzumelden.Das Symbol des Air kann ggf. noch aus dem Cache kommen.Ich hatte das vor einigen Monaten auch mal, als ich vom MacPro3,1 zum iMac14,2 gewechselt habe, wobei hier auch das Geräte-Symbol im Finder dem MacPro entsprach.Leider habe ich die damalige Lösung aktuell nicht parat.
  • Prüfe bitte im laufenden iMessage, unter "Preferences"->"Account", ob die Anmeldung auch durch ging und die AppleID-Infos zu sehen sind.