Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hmm das ist Strange was würde sich daran ändern? Sind das Albestände die iTunes zum Absturz bringen.. kommt mir irgendwie eigenartig vor das mit dem DRMs Management..werde mich am Abend mal daran machen ob ich es hin bekomme.. in der Summe brauche ich iTunes auf dem Hack nicht wirklich.... halt könnt aber sein das die Mediatheken in Fcpx danach auch troubles machen.. alles klar LILu sollte es richten mir schwant böses..
-
(Zitat von T4ke)Das ist mal ein extrem interessanter Beitrag zum Thema h265 en/decodierung zumal es unter OS X und AMD und Nvidia gar keine encodierend geben sollte.Unter fcpx und. Compressor wird weder auf einem imacpro noch auf einem CMP mit NVIDIA 1080i HW encoding bereit gestellt ich spreche nicht von einem Hack.. auf einem imac 2017 funktioniert es aber nur in Hevc 8bit selbiges Desaster auch unter Resolve..Das dies mit Intel Problemlos möglich ist und servebasierend schon lange eingesetzt …
-
Unterstützung in welchem h265 Format 8Bit oder 10Bit.. das ist ja das Problem das die Generation vor Kabylake Hevc h265/10 Bit nicht codieren konnte selbiges galt auch für für die R4xx und 5xx wie auch Nevc unterhalb Pascal.. fcpx auf dem letzen Mbpro kann auch aktuell kein beschl HW encoding und wenn geht es nur 10bit und rechnet sich nen Wolf.. egal ob fcpx, Compressor oder Ressolve..http://barefeats.com/imacpro_vs_pt8.htmlbruce x ein zwei Sekunden Projekt dauert 77 Sekunden.. da ist nichts vo…
-
Das ist recht einfach gesagt.... weil es damals keine gut funktionierende 3xx 4xx unter El. Capitan gab ... nun ist High Sierra Zeit, das System ist aktuell veraltet wie die meisten sagen werden und die aktuellen Preise für neue GPUs like 580 oder gar Vega ist einfach unverschämt... parallel gehts ja auch noch mit Resolve dahin und das ist aktuell schnell genug..zurück zu fcpx... klar ginge es schneller.. tust Not vor allem bei einem Hack der so oder so nicht produktiv eingesetzt wird.. nein.. w…
-
Vielen Dank für dein Angebot aber ich muss ehrlich sagen das aktuell kein neues Projekt ansteht..da ich aktuell eher 90% auf Xcode unter Swift unterwegs bin, bin ich bestens versorgt..für fcpx, Motion und Compressor bin ich mit h264 Ausgabe mit meiner 4970k so oder so gut versorgt..die fehlende h265 Codierung spielt bei decoding keiner Rolle und der Export unter fcpx in 10bit ist so oder so eine Peinigung und ich lasse es via Handbrake auf dem Nevc in 8bit erledigen.. für für Messe, Vimeo,YT, Sc…