Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Greenie77,also wie man bei mir in der Signatur sieht, habe ich ein VPCEB1C5E (könntest du vielleicht auch bei dir in der Signatur ergänzen, denn dann muss man bei sonstigen Problemen nicht immer nachfragen). Daher kann ich nur Vermutungen anstellen, aber aber 100% sicher bin ich mir das der i5 430m nur eine busratio von 17 hat und nicht von 18. Hast du es vielleicht auch schon mal mit -v busratio=17 GraphicsEnabler=No ausprobiert? ist bei vielen Problemen, die etwas mit der "PCI configurat…
  • ich weiß jetzt nicht in wie fern man einer solchen aussage beachtung schenken soll, aber ich habe gelesen, dass es usb-sticks gibt, welche für hackintoshs nicht geeignet sind! hört sich komisch an, ists auch aber da könnte etwas wahres dran sein, da man z.b. auf einem usb-stick der marke intenso scheinbar nicht immer jedes image wiederherstellen kann. soll angeblich daran liegen, dass er stickinterne software hätte, die soetwas bei windowshardware vermeidet. allerdings snow leopard bzw. diverse …