Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin Hackintosh Community,vor ein paar Jahren hatte ich mir mal meinen ersten Hackintosh gemacht und nun möchte ich mir zum zweiten Mal aus meiner Hardware einen Hackintosh machen. Meine verwendete Hardware steht in meiner Signatur.Bei der Installation bzw. beim Starten des Installationsimages via Clover wird mir folgender Fehler angezeigt: Error allocating 0x000 pages at 0x0000000001a00000 alloc type 2Error loading kernel cache (0x9)(Bild im Anhang)Meine Clover Config habe ich ebenfalls angehan…
  • Danke für deine schnelle Antwort. Den Stick habe ich via DiskMaker X erstellt - wie im Wiki beschrieben.Bzgl. PMPatch habe ich folgenden Beitrag gefunden: PMPatch für UEFI Bios Nehme an das ist das, welches du damals verwendet hast? Werde ich mir später mal genauer anschauen._____Update:PMPatch durchgeführt mit dem neustem Bios. Beim starten mit -v wird derzeit kein Fehler ausgespuckt, jedoch erhalte ich nachdem einige Zeilen durchrattern kein Videosignal mehr. Weder HDMI noch DVI spucken ein Si…
  • Update 3: Die Installation verlief gut und ich komme nun in mein Sierra rein. Nun wollte/bzw. habe ich mein Clover auf die Platte bringen wollen/gebracht, jedoch wird beim Start vom PC diese nicht erkannt und mein Asus Board fordert mich auf ein Boot Device anzuschließen (in dem Fall mein USB Stick). Die Bootreihenfolge habe ich bereits überprüft und meine Mac OS X Platte wird auch als UEFI erkannt. Was kann das Problem sein?By the way - da ich nicht für alles einen eigenen Thread erstellen möch…