Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Zusammen,ich stecke gerade mitten im Umzug und bin dabei meine erste eigene Bude direkt mit einer Smart Home Ausrüstung zu versehen.Zuerst geht es los mit dem TRÅDFRI-System von Ikea. Ist preisgünstiger als das von Philipps und bietet trotzdem ne Menge Funktionen.Heute habe eine Lampe und einen Bewegungssensor getestet und bin schon irgendwie begeistert.Allerdings gehört zum Smart Home natürlich die entsprechende Automation.Denn zurzeit gehen die Lampen durch den Bewegungssensor gesteuert …
-
Nabend Dennis, da war auf jeden Fall viel hilfreiches dabei. Eine Alexa kommt bei mir sowieso nicht ins Haus und Siri habe ich vor kurzem auch ausgeschaltet. Man benutzt es dann doch relativ selten und wenn man „Hey Siri“ mal bräuchte, weil man die Hände voll hat, dann reagiert sie entweder garnicht, versteht nichts oder versteht alles falsch.In wie weit kann man denn die Ansteuerung durch die Bewegungsmelder durch die Automation mit iPad/Apple TV/(HomePod) beeinflussen? Denn sollte das soweit m…