Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Sorry, aber ich verabschiede mich hier aus dem Thread. Ich kann hier nicht mehr helfen.Die Versuche hier einen neuen Codec ins Release für die AppleALC zu bringen sind kläglich gescheitert.Vermutlich läuft der Codec der Trialversionen sogar super, jedoch bekomme ich hier kaum Antworten.Alles muss man ihm aus der Nase ziehen und dann statt Antworten immer diese Fragen, die keiner versteht.Was will er? Was hat er immer mit Windows? Keine Ahnung.Mein Englisch ist nicht perfekt, jedoch so schlecht a…
-
Ich verstehe wieder nicht was er will.Geht´s jetzt um Sound nach Sleep oder um die Trial´s generell?Versteht ihn jemand besser als ich?Die Trial-Versionen sind durchaus nutzbar, sofern sie arbeiten.Der darin enthaltene Codec ist in den Release´s der AppleALC jedoch nicht enthalten.Diese kannst Du somit nicht nutzen.Da Du keine brauchbaren Info´s zu den Trial´s gegeben hast, wird der neue Codec im Release auch nicht auftauchen.Ich gebe den Codec nicht ohne genauere Erfolgsmeldungen weiter für ein…