Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo, guten Tag und Frohe Ostern liebes Forum ,ich habe leider das Problem, dass meine AMD Sapphire R9 390 Nitro unter 10.13.4 nich mehr funktionieren will.Dies ist der Grund warum ich mit der Time Machine wieder zurück auf 10.13.3 bin.Vorher war es immer möglich nach jedem größeren Update durch eine minimale Kext Änderung der AMD Kexte dieGrafikkarte wieder ans laufen zu kriegen wie hier von @ralf. gut beschrieben wurde: R9 390 Unter SierraDies will jetzt nicht mehr ganz funktionieren. Die Gra…
-
Unglaublich, Hammer!Du hast sie zum laufen gekriegt Wenn ich jetzt richtig verstehe, muss ab jetzt immer die AMDController8000, AMDRadeonX4000 und jetzt zusätzlich die AMDRadeonX4000HW anpassen sehe ich das richtig?Außerdem weiterhin Radeon in den Settings benutzten oder Baladi? Probleme was den Ton anging hatte ich bisher nicht. Ton funktionierte bei mir schon immer Problemlos über HDMI.
-
Probier mal die Einträge in Clover wegzulassen und direkt in die Kexte einzutragen.So hab ich es auch. Musst bloß nach größeren Updates das wieder anpassen was aber eine Sache von 5 Minuten ist.Um das wirklich fest zu machen sollte man dann ehh die passende SSDT haben.Aber da ja seit dem großen eGPU Update einige Einträge dazu gekommen sind hätte man hier auch wieder die SSDT dementsprechend anpassen müssen.
-
Grüsse Leute,muss mich wieder leider mit einem Problem melden.Und zwar ist es mir jetzt nicht mehr möglich seit Catalina, die Info.plist zu bearbeiten.Ich kann sie kopieren aus dem Kext, sie bearbeiten, aber anscheinend hat Apple es jetzt blockiert, dass ich diese einfach wieder einsetzten & ersetzten kann.Ich dachte erst, es könnte evt. was mit Admin Rechten ect. zu tun haben.Aber dies schien alles okay.Das war mein erster Gedanke.Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?Wie kann man diese jet…
-
Das Tool, was unter dem Wort SIP(KLICK) verlinkt ist.CSRActiveConfig ist bereits auf 0x67 gesetzt.Sonst hat es ja auch immer funktioniert.Welchen Schritt muss ich denn bei Catalina jetzt mehr machen?EDIT:csrutil disabled hat auch nichts gebracht.Habe immer noch kein Zugriff.Was ist los mit Catalina?
-
Ich mache es halt wie immer.Kopiere die Info.plist auf den Desktop, Editiere sie mit dem 'Text Editor' und ziehe sie dann wieder zurück.Dies hat seit 2 1/2 Jahren immer so geklappt.Jetzt nicht mehr.Schon komisch.Überlege, über die Time Capsule nochmal ein Mojave Backup reinzumachen & dann nochmal per USB Stick frisch zu Updaten.Einzig was ich noch machen kann ist, dass ich im Boot bei Clover, alle Hacken setzte..