Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Jetzt ist das neue Update auf High Sierra 10.13.4 da und ich bekomme dies schon wieder nicht installiert. Ich hatte das gleiche Problem schon bei den vorhergehenden Updates über die Update Funktion im App-Store von macOS.Ich schaue das immer alles vor der Installation aktuell ist (Clover und Kext).Dann habe ich bereits den aktuellen Grafikkartentreiber von Nvidia geladen.Die Installation läuft dann ohne Fehler an. Der Rechner fragt nach einem Restart und ich sehe auch eine Installation im schwar…
  • Der Tipp mit dem Clover Menü war bei mir die Lösung (auch für das App-Store Update).Ich musste den Menüpunkt "macOS Install" im Bootmenü 3x ausführen. Das ersten Mal erfolgte eine Fehlermeldung:MacOS could not be installed on your computer.The installer resource were not found.Bei dem nächsten Boot unter dem Menü hat der Rechner dann nach ca. 2 Minuten neu gestartet. Bei dem 3. Bootvorgang über den macOS Install Menüpunkt lief die Installation dann wieder an. Gestartet wurde mit einer Zeitangabe…