Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,habe hier eine MSI GT 710 mit 2GB VRAM. Diese is nagelneu und habe mir diese vor einem Jahr gekauft. Diese soll auch unter Hackintosh laufen. Habe dann im Wiki nachgelesen wie diese Installation gehen soll. Dort steht unter anderem der Grafikkartentyp. Pascal, Maxwell etc. Wo kann ich das nachlesen wie diese Karte heißt? Habe zwar Jahrelang mit Hackintosh zu tun aber noch nie eine Grafikkarte installiert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :((vg
  • Also muss ich mein System runterfahren, Karte einbauen, im BIOS was umstellen und dann hochfahren? Oder muss ich noch was beachten?
  • Habe das so gemacht wie Ihr das geschrieben habt. Jetzt erkennt der Hack meine Platte mit macOS nicht mehr so wie meinen bootstick. Folgendes Bild kommt was ich im Anhang habe. Habe es auch per HDMI angesteckt und umgeschaltet auf die externe Grafikkarte.EDIT:habe es jetzt alles abgesteckt und dann nur mit dem Stick gestartet. Jetzt wird mein Stick erkannt und installiere es neu. Habe die Vermutung das es wegen dem neuem Festplattenformat. Melde mich nach der Installation.Habe das System jetzt 5…