Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ist doch ganz normal das die Filme nicht in HD laufen.Das ist eine Lizenztechnische Angelegenheit.Auf dem Mac wurden die Kopierschutzmechanismen nicht Vollständig implementiert.Deswegen wird das Abspielen am Mac in HD unterbunden.Die Serien werden anders Lizenziert deswegen kann man die meisten in HD schauen.Wobei ich da auch schon welche hatte welche nur in SD liefen.
-
Am Appletv wird auch eine andere Hardware verwendet als beim Mac.Und am Macbook beispielsweise läuft auch alles in HD da der interne Bildschirm verwendet wird.nur wenn es extern angeschlossen wird ist bei MacOS die DRM-Kette nicht vollständig geschlossen deswegen geht es nicht.Ein Monitor/Beamer/TV am Hackintosh zählt nun mal als externer Monitor -> deswegen gehts nicht.
-
@redbeltBisher lief bei den Mac bei den ich es testen konnte nur auf macbook's und imac's.Evtl. kann man es bei einem Hackintosh vorgaukeln das es sich beim Monitor um ein integriertes Display handelt.
-
hat es mal jemand mit der technology preview probiert ?
-
Ja und wenn due Windows am Macbook installierst läuft es in HD von daher ist das Werbeversprechen eingehalten
-
Soweit mir bekannt muss man eigentlich nur Chrome verwenden / da es mit Safari nur mit Silverlight geht (und da dann schlecht)Hatte mit chrome bisher noch nie Probleme.