Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Naja auf meinem Hackintosh lief bis vor kurzem Amazon noch in HD über Safari aber das war in 10.13.2 in 10.13.4 kriege ich warum auch immer noch HD aber ich habe kein Bild nur Ton aber Safari zeigt mir HD 1080p an. Also möglich ist es aber wie das ganze zusammenhängt weiß scheinbar noch keiner so richtig. Ich muss jetzt erstmal schauen das ich überhaupt wieder Bild in Safari über Amazon kriege. Und jetzt kommt es auf meinem Hackbook laufen Filme und Serien in Safari über Amazon in HD und das auc…
-
(Zitat)Zu dem gleichem Ergebniss bin ich auch gekommen. Auf dem iMacHackintosh unter Sierra läuft alles in Safari in HD und unter High Sierra gibt es Probleme mit HD und der Bildwiedergabe unter Safari mit Amazon und Netflix. Irgendwas hat Apple da in Safari und an den Grafikgeschichten in High Sierra gemacht. Unter Sierra ist der Amazon Player anders (gelber Ladering und unten das Play / Pause Menü) und unter High Sierra ist der Ladering weiß und das Play / Pause Menü mittig und ist optisch auc…