Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo Internet! Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Hackintosh unterwegs dank euch.macOS Sierra läuft einwandfrei bin grad auf der Version 10.12.6.Doch ich würde gern High Sierra installieren...Also habe ich im App Store die 5GB Variante downloaden können und mit denTools auf eine externe Festplatte laden können. (USB-Stick auch versucht) Doch irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. Da kommen Meldungen wie:"macOS konnte auf deinem Computer nicht installiert werden" & "Die Installa…
-
Ich habe die Version vor 2-3 Tagen gedownloadet (10.13.4) Ich werde das mit dem Clover Stick mal versuchen. Vielen DankEdit: Hat leider nicht funktioniert.. kommt die selbe Fehlermeldung.. was kann man noch versuchen? @al6042
-
Ich habe bisher immer dieses Tool genutzt macOS Install Drive Maker nur bei HS macht es Probleme@d4nny
-
habe ich versucht, aber dann erscheint die Festplatte nicht im Boot Menü von Clover @al6042@d4nny bei denen ist es genau so, die Festplatte erschien bisher nur bei dem Install Drive Maker
-
@al6042 ich kann die nicht auffinden, trotz der befehle:Last login: Thu Apr 5 15:33:50 on ttys000CemVa-MBP:~ cemva$ rm /Volumes/Install\ macOS\ High\ Sierra/.IAP*rm: /Volumes/Install macOS High Sierra/.IAP*: No such file or directoryCemVa-MBP:~ cemva$
-
@al6042 Ja, hier einmal die liste:CemVa-MBP:~ cemva$ diskutil list/dev/disk0 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: FDisk_partition_scheme *1.0 TB disk01: Apple_HFS Macintosh 1.0 TB disk0s1/dev/disk2 (external, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *1.0 TB disk21: EFI EFI 209.7 MB disk2s12: Apple_HFS Install macOS High S... 999.9 GB disk2s2Edit: Ich habe neu installiert, jetzt kommt das dabei raus:CemVa-MBP:~ cemva$ rm /Volumes/Install\ macOS\ High\ Sierra/.…
-
@al6042 Kann ich einfach den alten Clover Ordner übernehmen?
-
@al6042 aber bei meinem Laptop wurde irgendwas eingestellt, damit der richtig läuft also die config, kann ich die config wenigstens übernehmen??
-
Also da wurde jetzt was komplett neues generiert.. @al6042
-
Ich habe noch einen Ersatzstick mit der config die mir zusammen gestellt wurde @al6042
-
Vielen Dank, @al6042 doch jetzt tauchen diese Sachen auf..
-
Nein, ich habe ein usb wlan Stick extra gekauft @al6042
-
Hat geklappt! Vielen Dank!! @al6042