Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,nachdem ich meinen Skylake (System 1 der Signatur) neu installieren wollte und das GPU technisch schief ging, würde ich ihn gerne direkt auf HS bringen. Hierzu habe ich von @al6042 schon einiges an Tipps bekommen, möchte es jetzt jedoch im eigenen Thread und geordnet angehen. Auch hier nochmal vielen Dank an @al6042! (Versteckter Text)Mein Installationsstick ist per Terminalbefehl erstellt und anschließend mit der Clover (4423), EFI, den Kexts und der Config ausgestattet worden, ".IAPhysic…
-
Also nvda_drv=1 habe ich jetzt mal ausprobiert, dart=0 war sowieso schon gesetzt. Meinst du mit "Use NVIDIA WEB Drivers" den Haken bei "NvidiaWeb" unter System Parameters? Falls ja, der ist gesetzt. Wenn ich so starte drehen die Lüfter einmal auf Maximum und dann blinkender Monitor, also kein Signal mehr.
-
Habe mal alle Sensorkexts entfernt, braucht man ja auch nicht unbedingt und wenn überhaupt für den HW Monitor.Start mit dem nvda_drv=1 und ich bekomme wieder ein "No Signal". Diesmal aber ohne Aufdrehen der Lüfter. Ich benutze tatsächlich einen HDMI Anschluss an der 980Ti. DP habe ich nicht. Höchstens noch einen DVI Monitor.VERDAMMTE SCH**** : Ich danke dir schonmal! Ich habe den Satz mit dem DVI Monitor fertig geschrieben und dachte mir "Steck den mal dran", Ergebnis: Der Monitor funktioniert, …
-
@al6042 : Habe jetzt mal nvda_drv=1 rausgenommen. Startet "natürlich" immer noch. Allerdings vorerst nur per DVI. Nachdem ich dann einmal jetzt den HDMI im Betrieb angesteckt habe, schafft er es auch per HDMI zu booten.Habe jetzt vorsichtshalber mal den nvram gelöscht und hoffe es bleibt dabei, dass er problemlos startet. Danke euch beiden nochmals für die Tipps und Hilfe! Edit: Haken für erledigt gesetzt.