Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
ich habe auf meinem dell optiplex high sierra alles funtioniert außer audio ,ich habe schon auf das meinboard gekuckt das ist der ad1984a audio chip,ich habe schon die entsprechendo kext installiert appleHDA.kext https://www.insanelymac.com/fo…80-760-version3-yosemite/ die ist für yosemite aber gibt es da irgendwas für HIGH SIERRA?
-
ich habe denn alten thread nicht mehr gefunden , ich dachte der wurde automatisch gelöscht oder sowas(kenne mich hier noch nicht so aus) , ich habe das grade noch mall mit der metode mit demm apple alc probiert ich war kurz dafor das hantuch zu werfen und dann bin ich mall so in die midi audio einstellungen gegangen und hab einfach mall so mit denn khz rumgestielt(war bei mir bei 44 khz standart oder so) hab dann einfach mall am hösten gemach (96 khz) und der (ich hatte denn sound vorher so ein …
-
ach ja ich musste da auch viel rum probieren das war ein zimliches hin und her aber am ende war es dann doch nicht so schwer (nach tagen probiere rei)also die appleALC.kext (und lilu) muss in clover und die applehda aus sierra muss einfach in HS mit kextunitility insterlliert wer dann muss noch in der config von clover unter device bei audio layout 13 eingetragen werden ach und alle datein sind im anhangPS: so als tipp für so alte hardware probier mall die undervoltstep funktion (unter ACPI) in …
-
ja beim UV gib einfach das höste wert (der maximal wert ist beim clover configurator 9 kann aber bei manuellen bearbeiten aber noch höher gestellt werden) ein also 9 ein das past schon bei meinem q8300 in einem anderen hackintosh hab diregt mit nem text editor einfach 20 eingegeben der cpu leuft deshalb auch unter last bei 0.988v also das minimum und das ding leuft deshalb sogar ein paar grad kälter als ein c2dwie dir fehlt die apple hda die war doch im anhang ?
-
leuft jetzt ton und alles andere ? also dann viel spass noch beim hören bei mir leuft UV richtig gut die temps sind auch gut für nen quad in nem sff silent pc (fujitsu e7935)PS: um das mikrofon zu testen kannst du einfach mall aufnehmen mit audacity oder irgenswas anderes änliches und beim aufnemen mall rein und raus stecken oder nen kopfhörer nehmen (um zu testen ob die buchse geht) und dann würdest du ein klacken hören