Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hier Ähnliches: Grafikgeflacker seit update auf 10.3.4 - System siehe Signatur....
-
(Zitat von al6042)Hat hier leider nix gebracht - config hab ich angehängt.Dankeplx
-
Vielen Dank, mache ich später - kannst du vielleicht kurz sagen, was geändert wurde?Dankeplx
-
Also nun bleibt er komplett hängen, grafikmässig, beim boot.Damit ich Veränderungen nachvollziehen kann, würde ich gerne Schritt f. Schritt meine config anpassen.Das werde ich mal probieren, fdnach deine DSDT. Werde berichten
-
Hallo,nein, nicht wirklich,befasse michmomentan nicht viel mit dem Thema.was mir letztens auffiel: mit der dsdt freien config gibt es die grafikglitches nicht...Werde die Tage mal weiter probieren oder direkt um Hilfe rufen... Grussplx
-
Es gibt Neuigkeiten - leider Schlechte: das System fährt nicht mehr hoch - a einem gewissen Punkt beim boot schaltet sich der Rechner ab.Single user und dann fsck ergab, dass das Volume nicht reparierbar ist. Auch imj disk utility habe ich keinen Erfolg... Fehlermeldung "invalid sibling link" oder so... Habe die Systempartition nun glücklicherweise "mounten" können, sichere die Datenund formatiere neu -gibt's derweile etwaige fundierte fixes für das Grafikproblem?