Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin,einige hier wissen, dass auch ich jetzt hauptsächlich an einem T60 1951Y2C sitze - dank Gandalf´s Thread.10.6.8 läuft perfekt bis auf die inkompatible WLAN Karte und die Sierra WWAN, die ich nicht zum Laufen bekomme.Ich habe iStat2 installiert und finde 60 Grad Core Temperatur ohne Last doch etwas heftig. Unter Windows hat Lenovo sechs Performance Einstellungen, die sich signifikant auf die Core Temp auswirken. "Maximum Performance" bringt auch unter XP die genannten 60 Grad, "ThinkPad Defa…
-
Vielen Dank für eure Antworten!Msrdumper gibt bei mir leider nur KP, die gefühlte Performance war immer " volle Pulle".Ich hab die Boot.plist entsprechen editiert, die Temperatur geht schon runter.Die P States hatte ich schon drin, ist halt immer "gewusst wie". Bin mal gespannt, ob bei mir auch mal was mit 30º zustande kommt.ich hatte schon an CoolBook Controller gedacht, falls das Programm mit dem TP läuft.Schöner ist es allemal, wenn das OS das selber macht.Edit: Da hatte ich bestimmt den fals…
-
Die neueren Chameleon Zauberer benutzen ihre eigene boot.plist. Bei mir ging das auch nicht gut mit der Chameleon plist in Extras. Nachdem ich die wieder rausgenommen hatte und die alte editierte com.apple.Boot.plist (wie in Griven´s post) wieder benutze ist alles gut.Off: nfsracer, was hast du für ein Blauzahn Modul? Das meine im T60 läuft ohne Probleme mit SL.