Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Hacki-Gemeinde,habe vor einen Unterbau zusammenzustellen kenne mich mit Unixoden Systemen bestens aus (Gentoo schon beruflich aufgesetzt und 20 Jahre Linux Erfahrung, bin überrascht [obwohl ich das wusste] das OS-X fast wie ein Linux ist). Nach CPU - Benchmarks würde ich zu folgenden Prozessoren greifen (Preis-Leistung):Intel Core i7-8700K @ 3.70GHz (16067 Bench.) 320€oderAMD Ryzen 7 1800X (15402 Bench.) 280€ich mag AMD aber wenn es Probleme macht mit OS-X würde ich nach 15 Jahren (privat)…
  • Hallo Ihr Lieben,vielen Dank für die Begrüßung. und vielen lieben Dank für die Infos werde dann tatsächlich einen Intel fahren, gibt es bei den Motherboards was zu beachten? Denke dass das zweitwichtigste das richtige Motherboard mit den kompatibilisten Chipssatz sein sollte.Allerletze Frage:-) was ist besser beim Motherboard Chipsatz: - B250 -B360 -H270 -H370 -Z170 -Z270 -Z370bzw bei Chipsatz müsste ich Coffee Lake nehmen oder wegen der 8th Generation um alles auszuschöpfen? (Chipsatz-Serie:300…
  • Alles Klar vielen Dank nochmal für die liebe nette Umarmung und Aufnahme im Hacki. Soweit alles bestellt und eintrifft werde ich einen Bericht und eher Fragen stellen. Mein baldiges System ist dann:- Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz- ASUS ROG STRIX H370-I GAMING- 32GB G.Skill PC 3000 CL16 KIT(2x16GB)wenn es dann soweit ist werde ich auch meine Profil aktualisieren.Schöne Frühling und GrüßeRobert