Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo ihr lieben. Brauche dringend Hilfe.Ich sitze jetzt seit Stunden for meinem Neuen Hackintosh MacOS High Sierra 10.13.3.Ich bekomme den IOGEAR BLUETOOTH 4.0 Stick nicht zum laufen.Er wird erkannt, aber ich glaube das dass OnBoard BLUETOOTH Aktive ist und das funktioniert nicht, darum der Stick.Wie kann ich das ändern, oder ist jemand das Problem bekannt.
-
Hallo ihr lieben. Brauche dringend Hilfe.Ich sitze jetzt seit Stunden for meinem Neuen Hackintosh MacOS High Sierra 10.13.3.Ich bekomme den IOGEAR BLUETOOTH 4.0 Stick nicht zum laufen.Er wird erkannt, aber ich glaube das dass OnBoard BLUETOOTH Aktive ist und das funktioniert nicht, darum der Stick.Wie kann ich das ändern, oder ist jemand das Problem bekannt. GA H270n-WIFI I3
-
der Stick läuft mit macOS!!!! wird von allen Empfohlen Tony und und und !!!! Unter Dienstprogramme->Systeminformationen wird er unter USB angezeigt als Bluetooth stick.wo soll den diese Karte sein das ist ja Onboard??? und in der Systeminformation wird das Onboard BLUETOOTH unter USB 3.0 angezeigt.USB 3.0Bluetooth-HCI:Produkt-ID: 0x0a2bHersteller-ID: 0x8087 (Intel Corporation)Version: 0.10Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/sStandort-ID: 0x14800000 / 1Verfügbare Stromstärke (mA): 500Erforderliche St…
-
aber der USB sollte funktionieren???Alle verwenden denn? Der wird überall in denn Kaufberatungen angegeben.Es muss ja irgend eine Möglichkeit geben denn zu ändern das da der mit usb drin steht?Oder kann ich diese Karte irgendwie ausbauen auf dem Gigabyte Z270N Wifi board.Ich glaube ja das das bei dem kleinen Board nicht möglich ist.