Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Eigentlich immer ein AptioFix Thema...Versuch es mal damit: EFI.zip
-
Nimm mal Slide=0 mit in die Bootargs auf soweit nicht schon geschehen und den Verbose Mode raus...
-
SMBIOS ändern oder so bringt hier rein gar nichts...Der Rechner scheitert am AptioFix. Das SMBIOS oder irgendwas anderes spielt an der Stelle noch gar keine beeinflussende Rolle denn hier geht es erstmal darum den prelinked Kernel so auszupacken das macOS damit arbeiten kann (gerne in einem zusammenhängenden Speicherbereich unterhalb der 4 GB Grenze). Die SIP abschalten ist einer von vielen Wegen der zum Ziel führen kann denn je mehr von der SIP aktiv ist um so aufgeblähter ist der Speicherbedar…
-
Versuch macht Klug sag ich immer. Ich denke das sollte sich schon machen lassen...
-
Versuch macht nicht nur Klug sondern in dem Fall hat es auch zum Erfolg geführt. Rechner läuft wie er soll
-
Der legt nichts auf sondern steckt eher mal was rein Des Rätsels Lösung war ein Clear CMOS anschließend hat der AptioMemoryFix artig seinen Dienst verrichtet. Der Rechner läuft nun auf 10.13.4 mit allem was so laufen muss.
-
Unbedingt hat sie sich gelohnt die Kiste rennt richtig gut Und wir haben auch wieder was gelernt wenn sich alle AptioFixe verweigern kann es durchaus ein guter Ratgeber sein mal ein Clear CMOS zu machen um dem Rechner die Chance zu geben mit einem sauberen Stand anzufangen. Gerade wenn man mit viel unterschiedlicher Hardware experimentiert scheint der CMOS nach und nach voll zu laufen was anscheinend zu Problemen mit der Memory Map führt. Das ganze ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen sonder…
-
Naja wir sind ja längst alle wieder daheim