Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von klein2)Da stimmt was nicht, die CPU gibt es nicht auf ark.intel.com ? Lief die Möhre denn vorher mit OS X oder macOS und wie war es da mit Clover beim Start vom OS?
-
Das ja ein Verbose Output der ganz anderen Art, habe ich so noch nie gesehen bei einem ASRock Board, keine Ahnung was da schief läuft.
-
(Zitat von Dr.Stein)Nö. Entweder APFS.efi in Driver oder UnSolid.kext in Other, natürlich kannst du beides (gleichzeitig) ablegen, aber wenn du gar kein APFS Format haben möchtest dann kann man ihn auch entfernen.Ich persönlich stehe voll auf UnSolid.kext und habe meine APFS Installationen aufgelöst.
-
Leider nein, wir schon gesagt so einen merkwürdigen Verbose Output habe ich ja noch nie gesehen, hat sich sonst noch jemand das Bild mal angesehen?
-
@klein2 bei ASRock und Clover fahre ich immer nach dem Motto weniger ist mehr, den bisherigen Ratschlägen solltest du ruhig nachgehen, aber ehrlich gesagt brauchte ich das nie.Werde hier weiter mitlesen.
-
Genau, woran hat es denn gelegen bzw. was hat vorher nicht gepasst?
-
Ich freue mich für @klein2 und @griven bei diesem Ergebnis, lasst es euch gut gehen, angenehmen Abend noch.