Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Also, normalerweise brauchst du keine gepatchte DSDT, um in den Sleep und wieder ordentlich raus zu kommen.Entferne doch mal dieses aus deiner config:- Devices: HighCurrent- Devices: ResetHDA- Graphics: Inject ATI. ( Du hast eine NVIDIA)- Kernel&KextP: AppleINTELCpu & KernelPM. (eventuell die FakeCPUID)Repariere dann die Zur.-Rechte mit dem neuesten Kext-Utility. Dann müßte es gehen.....Hast du sonst noch Geräte am USB???? z.B. WLAN-Stick, JoyStick oder BlueTooth??? Die Dinger könnten auch für S…
-
Nochmal wegen ACPI patchen:Bei meinem H97er habe ich nur Fixshutdown und FixHDA den Haken drin. Ist allerdings ein GA-Board, habe aber sonst auch einige ASROCKs am Start. Auch die laufen eigentlich alle sehr gut, ohne gep.DSDT. @juli96, hast du irgendwelche Geräte an den USB-Ports bammeln? z.B. Joystick?????
-
Also wenn er nur mit dem RESET-Knopf wieder startet, sieht es nach einer kompletten Guru-Meditation aus. Komplett abgeschmiert.Vielleicht kommst du schneller zum Ziel, wenn du eine Neuinstallation machst, mit dem jetzigen Wissen und der config.plist von Kuckuck. Installiere keine Kexte mehr nach /S/L/E und /L/E.
-
NaJa, ich hatte vor einiger Zeit ein ASUS-Board mit einem i5-3570k eingesetzt. Bis Sierra ging ALLES super, auch der Sleep/WakeUp. Mit HS ging auch wieder alles , außer Sleep/WakeUP. Habe dann das Board verkauft und den i5-3570k in eine GA-B75n Board eingesetzt. Und dieses Board funzt auch richtig gut mit HS, auch Sleep. Was ich damit sagen möchte: Vielleicht liegt es am "k" Prozessor, in Verbindung mit den ASUS/ASROCK-Boards. Vielleicht hat ein Bekannter von dir einen "nicht-k" Prozessor, den d…