Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nun du kannst deinen Professor austauschen gegen ein i5-3570k. Die Betonung liegt auf dem "k". Er hat dann die HD4000, und die funzt zuverlässig. Oder du steckst eine LowCost GraKa rein mit einem Kepler-Chip drin, z.B. GT710 o.ä. Auch die funzt OOB.
  • Moin,,,, die Kexte sind OK.In der config.plist würde ich dieses ändern.::ACPI: Generate P & C StatesBOOT: DefaultLoader -> boot.efiCPU: Type eventuell leer lassenDEVICES: USB Inject -> Haken setzen AUDIO. verschiedene Nummern testen, ab 1, 2,3 usw. &. eventuell ResetHDAGraphics: LoadBios Haken raus ev. ig-Platform-id eintragenKernel&KextP: AppleRTC Haken setzen !!!RT-Variable: 0x7F. (habe ich die besten Erfahrungen gemacht)Teste mal: Geht die Karten.app richtig??? Dann geht auch die Grafikbeschl…
  • @Andi66, hmmm,,, startest du mit einer HDD oder SSD?? Wie lange dauert der Bootvorgang? Geht die Karten.app???Hier hatte ich mal etwas über die FrameBuffers bei der HD4000 geschrieben. Da war der Bootvorgang auch ewig lang. Bräuchte Hilfe mit Intel HD 4000 OSX High SierraPost-Nr ; 16
  • Nun, ich habe bei allen meinen Systemen keine gepatchte DSDT im Einsatz. Wenn du mal im -verbose Mode startest, und du siehst, dass die SNB.kexte oder/und Capri.Kexte meckern bzw. den Bootvorgang verzögern, kannst du die beiden Kexte so Patchen wie die Anleitung es beschreibt.!!!! Vorher die beiden Original-Kexte sichern !!!Wird im SystemProfiler unter HD4000 nur 5 oder 7 MB Speicher angezeigt, dann wurden sie nicht richtig initialisiert. Dann kann dieser beschriebene Patch helfen.