Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Habe HS sauber neu installiert nur leider geht mein dual Monitor nicht mehr.(da ich die Grafikkarte getausch habe ?!)Grafikkarte aktuell ist eine Nvidia FX1800 Quadro mit 2x DisplayPort und 1X DVi out .Ich würde super gerne 2xDisplayPort out benutzen. Aktuell geht nur einer davon.Update : Dual Monitor geht nur wenn ich 1xDisplayPort + 1xDVI benutzeÜber Tipps / Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich verwende die nvidia web treiberClover ist 4411 die 4428 wollte nicht laufen. Es ist ein 14,2 IMAC einges…
  • Ja hatte ich ... die kext bringt mir nix glaube ich ... 2xDisplayPort hatte nicht gefunzt.Könnte das evt. an der internen Beschaltung der outputs der Grafikkarte selber liegen ?
  • Linux Live Stick habe ich nicht...Was ist beim DPCI manager wichtig? ... siehe Foto ...oder was anderes .. ?
  • JaWenn ich DVI und den anderen DP benutze, bekomme ich bei dem Monitor der am DP hängt kein Bild.Was ja dafür sprechen müste das beide DP´s gleichzeitig nutzbar sein müssten, was wiederum auf ein hacki Problem schließen läst .... glaube ich !?
  • Habe unterschiedliche Nvidia treiber gefunden die geladen wurden.Mein wissen reicht aber nicht aus welcher was macht bzw für mich nützlich sein kann.