Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich halte mich Mal kurz da ich unterwegs bin und nur mein Handy zum Schreiben habe:Alsooooo Mac läuft stabil und Software wie zb die Adobe Cloud rennt nur so, allerdings sind Macs mit meinen Ansprüchen VIEL zu teuer....Und schielte seid 3 Jahren in die Region der Hacks und nun läuft mein eigener seit einigen Monaten und wird jetzt geht es an die wünsche um das Setup noch weiter aiszuschmücken: PC Upgrades, Notebook, apfeltv, iPhone....Denn bei Mac harmoniert alles so schön einfach, das arbeiten …
-
Cool wären auch Handy und Tablet hackintoshs:)
-
(Zitat von denis-cubic)Das geht wohl nicht durch verschiedene CPU Architekturen... Die Frage ist ob man nen neuen Kernel bauen kannFunfact: man hat Mal win XP auf einem iPhone installiert
-
@DSM2 da hattest du aber auch etwas Glück um 4,8 konstant halten zu können
-
(Zitat von Altemirabelle)Da frag Mal ltt ( Linus Tech Tips) der hat aktuell diese Freude gibt da ein super YouTube Video zu;)
-
Ja ändert aber nix daran, wie dumm das ist
-
auch wenn die Formulierung von @hackintoshhood nicht passend ist, stimmt der Kern...Windoof KANN nicht so schnell sein wie mac(ausser deine Win platte ist schneller als dein RAM) der Grund dafür ist eine sogenannte ramdisk in der wichtige Daten von mac liegen....
-
@hackintoshhood auch du solltest deine lose Zunge im Zaum behalten;)auch wenn das Ganze deiner Auffassung nach offtopic ist:Du ziehst immer den Kürzeren, da es sich bei den Nutzern um Mods&Techniker handelnEin netter Hinweis schön und gut, aber sowas kommt GARNICHT gut an....
-
@LuckyOldManWenn du schneller schreiben willst, empfehle ich dir nen 10 Finger Kurs... Das ggf investierte geld lohnt sich enorm:)