Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
-
Ja ist aus dem Appstore RuntergeladenUnd die el capitan app habe ich per terminal zu einer iso gemacht und per disk utility auf dvd gebrannt also als bootbare disk jezt geht es praktisch nurnoch darum die disk zu startenEgal wie ich meinen Clover Stick configuriere oder machen er Bootet einfach nicht.Der PC will den stick starten aber auser einem schwarzen Bildschirm mit glaube ich einem - Zeichen passiert nichts
-
Lagacy habe ich versucht zu erstellen Bin Jezt wieder paar Schritte zurück bin grade dabei mit den Neuen Hardware Komponenten jezt erstmal wieder das 10.6 zu Installieren Habe ja Die Grafikkarte und das Netzteil jezt ausgewechselt.Benutze grade die nawcomModCD.iso und die 10.6 Installations Disk dauert noch ca 24min laut anzeigeHILFE: Er sagt jezt aber komischerweise nach der installation im Chameleon Bootloader: Can´t find legacy KernelFehler behoben mit den befehlem "mach_kernel und GraphicsEn…
-
Danke für deine Antwort habe ich bereits habe jetzt auch endlich geschafft eine Stick mit El Capitan und boot loader zum laufen zu bringen die Installation startet aber noch nicht er macht jedes mal dann einen Neustart sobald ich die install ausgewellt habeer schaltet den bildschirm aus und macht einen Reboot sobald ich die installation ausgewählt habeHabe mal eben meinen clover Ordner vom Stick hochgeladen vielleicht sieht jemand was. Und ein bild im v modus