Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Gemeinde,ich habe heute den Wechsel von einer Geforce 760 zur RX 580 Nitro von Sapphire gewagt.Soweit (mit Lilu und Whatevergreen) läuft sie sofort.Nur habe ich komischerweise eine etwas andere Darstellung.So sind z.B. im Finder die abwechselnd weißen und grauen Streifen weg und alles ist weiß. Als würde ihm der Kontrast fehlen.Ist es eine Einstellungssache am Monitor oder habe ich irgendwo bei Clover o.ä. eine Einstellung vergessen zu ändern?Dank & Gruß!Kaiborg
  • Danke für die schnelle Antwort!Ich lasse Whatevergreen mal weg.Unter Win 10 habe ich das Phänomen auch,scheinen also die Monitorsettings zu sein.Dank & GrußKai
  • Besten Dank für eure Antworten!Mein Monitor ist ein ASUS MX259 in FullHD, der kennt noch kein HDR etc.Ich hatte beide Karten im gleichen HDMI Port angeschlossen. Ich versuche mal, den anders einzustellen, so geht das gar nicht, auch wenn das weiß jetzt deutlich reiner ist Nachtrag: so richtig super bekomme ich die RX 580 niht eingestellt.Entweder ich regele den Kontrast sehr weit runter, dann kann ich wieder die Zeilen in grau und weiß sehen, habe dann aber gefühlt ein zu mattes/trübes Bild, ode…