Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Darauf eine Antwort zu geben ist schwer bis unmöglich denn weder ein Ausfall des Netzteils noch irgendwas was Du in macOS selbst machst greift auf Deine EFI Partition zu und verändert irgendetwas daran aber das nur am Rande bemerkt...Das es jetzt nicht mehr so läuft wie vorher kann diverse Gründe haben. Du schreibst Du hast Dir den EFI Ordner aus dem Forum wieder runter geladen kann es vielleicht sein das Du vor dem Upload die Themes entfernt hast um Platz zu sparen? Hast Du möglicherweise nach …
  • Du hast es noch immer nicht verstanden, oder?Das Programm das Du installiert hattest hat nicht Schuld an Deinem Dilemma und hat absolut gar nichts damit zu tun wie sich Dein System jetzt verhält. Ich habe Dir eine menge Fragen gestellt und ich habe darauf von Dir keine Antworten bekommen. Ich hatte Dich gebeten den Fragenkatalog durchzugehen offensichtlich interessiert Dich das aber nicht denn Du beharrst weiterhin darauf das eine App, die auf unzähligen Systemen klaglos ihren Dienst verrichtet,…