Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,habe aktuell einen FX 8350 mit einer Radeon R9 280X der unter Windows ständig abstürzt. Nach ausgiebigen Hardware und Software Tests finde ich den Fehler nicht. Nun reift der Gedanke, einen Low Budget Hackintosh zu bauen. Ist das Ganze alltagstauglich? Welche Hardware würde sich da empfehlen? Bekommt man die R9 280X unter Hackintosh zum laufen? Kann man evtl schon was für ca. 350 Euro basteln?Schon einmal vielen Dank im Voraus.Gruß Tribun
  • Hättest du da evtl Anhaltspunkte wo ich mal schauen könnte? Gibt es da Anleitungen zu?Traue dem FX 8350 irgendwie nicht so recht und wollte dann doch noch zusätzliche Hardware erwerben. Aber aus Spaß könnte man es mal mit Mac OS darauf versuchen.
  • Das Board ist ein MSI 970 A G43.
  • Danke für die zahlreichen guten Tips.Das mit dem Board wusste ich noch gar nicht. Da werde ich mal ansetzen. Der Rechner friert sporadisch mittendrin ein und es tut sich gar nichts. Tests wie Prime95 laufen eine Stunde durch ohne das was passiert.Welches Mainboard wäre denn empfehlenswert auch mit Blick auf Hackintosh für den FX?
  • Habe nun ein ASRock 990FX Killer Mainboard unter meinen FX 8350 gepackt. Die Abstürze sind weg. Wie geht es nun weiter wenn ich darauf mal Mac OS versuchen möchte?