Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @Classiker86Ich glaube zusätzlich zu Intel6600s Hilfe solltest du dir auch nochmal etwas Wissen bezüglich Hackintosh aneignen. Clover & Ozmosis sind zwei Bootloader die sich gegenseitig ersetzen, hast du den einen installiert, brauchst du den anderen nicht mehr.Wenn du dich für Clover entscheidest, dann lass da lieber die Finger von solchen schlechten Progs wie Uni/MultiBeast. Lade dir lieber Clover & die nötigen Kexte in der aktuellsten Version hier aus dem Forum & lass dir bei der Erstellung e…
  • Ich würde nicht sagen es muss Clover sein. Wenn beide Bootloader richtig eingerichtet sind, funktionieren sie gleich gut. Beide haben auch ihre Vor & Nachteile.Bei Ozmosis ist das gute, dadurch das er im Bios sitzt, muss er nicht jedes mal neu installiert werden wenn du die Festplatte neu Formatierst. Ebenso brauchst du auch keinen Bootloader auf dem Install Stick mehr. Nachteil, wird von den Entwicklern eine neue Ozmosis Version erstellt, muss diese erst in ein passendes Bios für deinen Rechner…
  • @Classiker86(Zitat von Intel6600)Wenn man nur ein OS installiert hat & den Clover Screen nicht braucht, kann man es auch da abschalten. Habs aber selber noch nicht gemacht.Das der Monitor richtig erkannt wird, das ist kein Problem. Nur ob er dann mit den möglichen 5K auf 60Mhz läuft, das hängt auch von der Grafikkarte ab. Es muss auf jeden Fall am Rechner über DisplayPort angeschlossen sein. Den MacOS kann 4k+ mit 60Mhz aufwärts nur über DP. Ich hab bei Amazon zum Dell UP2715K im Fragen & Antwor…