Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Sorry für dei späte Antwort, habe jetzt im Bios etwas rumgespielt dann ging gar nichts mehr, jetzt bootet das System wenigsten wieder. Übrigens WOL im BIOS habe ich nichts gefunden gehabt.Ich habe in dem Zug auch mich mal von Voodoo trennen wollen und habe alle Kexte (auch AppleHDA) was mit Sound zu tun hat gelöscht, weil ich jetzt auf AppleALC umsteigen möchte. Die GTX 760 habe ich jetzt auch erstmal ausgebaut. Also HD4600 läuft nun.Könnten wir erstmal schaun dass mein Sound wieder läuft, weil …
-
Ich habe so viel jetzt rumgemurkst gehabt und nun das Image von letzter Woche drauf gemacht.Voodookexte alle gelöscht und auch den AppleHDADisabler.kext und nur noch mit kextupdater den neuen AppleALC-v1.2.7.kext installiert.Kein Sound, taucht auch nicht unter "Ton" auf als Device. Also folgende Probleme:1. Kein Ton ohne Voodoo2. Absturz nach sleep auch mit der HD4600, also an der GRAKA liegts definitiv nicht3. andere Netzwerkarte alllerdings wieder gleicher Typ Realtek verbaut, auch mit verschi…